Folgen Sie uns – und bleiben Sie informiert.

  • Weißes Xing
  • Weiß LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon

Am Born 6b

22765 Hamburg

Tel. 040 3747792

kmschmuck(at)kmsco.de

© 2020 by KMS&CO

 FÜNF DINGE! 

Manchmal muss man nicht mehr wissen als

DIE KLEINEN RATGEBER VON KMS&CO

AUSGABE 1:

Sie planen den Relaunch Ihrer Webseite. Aber wie fängt man an?

Sind wir doch mal ehrlich: Immer wenn Unternehmen sich darüber Gedanken machen, den eigenen Webauftritt zu überdenken, zu justieren und gegebenenfalls zu relaunchen, dann hat das driftige Gründe: die Webseite ist nicht mehr zeitgemäß, technisch passt sie weder in die eigene Infrastruktur noch zu den aktuellen Suchalgorythmen von Google; oder die Webseite soll endlich einmal dazu genutzt werden, in Kontakt mit der eigenen Zielgruppe zu treten. Und zwar so, dass endlich auch mal ein Geschäft (wir nennen das Lead oder Interessenten) dabei herausspringt. Cash ist das Stichwort.

 

So getrieben, scheint es mir aber, dass viele Unternehmen, die sich damit beschäftigen, nicht unbedingt Kenntnis von den fundamentalsten Dingen haben, die eine Webseite zu einer erfolgreichen Webseite machen. Und das beginnt schon bei der Herangehensweise.

In diesem kleinen Ratgeber erfahren Sie die fünf wichtigsten Dinge, an die man denken sollte, bevor man seine Webseite relauncht (oder eine neue in Angriff nimmt).

Die nächsten Ausgaben finden Sie in Kürze hier.