Eine neue Webseite für ExpertCircle

Die Aufgabe war klar definiert: Das hochprofessionelle IT-Security-Unternehmen ExpertCircle, Köln wollte einen Relaunch seiner Webseite realisieren, die auf allen Devices gleichermaßen genutzt werden kann. Anforderungen wäre in erster Linie die Inhalte komplett neu zu überdenken. Wir starteten mit einem Workshop, um die genaue Zielrichting der Webseite zu definieren. Danach ging es an die Erstellung des Contents. Eingebunden werden sollten eine ganze Reihe von PDFs, die die jeweiligen Services des Unternehmens transportieren sollten. 

Über eine kurze Registrierung kann man sich die PDFs über Workshops, das Service Management Portfolio und andere Tools herunterladen. Eine LiveChat-Funktion sorgt für den sofortigen Kontakt mit den ExpertCircle-Experten, denn Anfragen landen direkt auf dem Smartphone der zuständigen Mitarbeiter. 

Webseite Expert Circle